PfarreRin Sonja Kantus

Pfarrerin Sonja KantusSeit 1. Juni 2017 bin ich Pfarrerin der Heilig-Geist-Gemeinde.​

Vielleicht sind wir uns bereits bei einem Gottesdienst oder einer Veranstaltung in der Gemeinde begegnet oder Sie haben uns als Familie im Pfarrgarten im Akazienweg  gesehen. Seit dem Lehrvikariat haben wir in Hockenheim gewohnt. Während meines Probedienstes war ich in verschiedenen Gemeinden der Südlichen Kurpfalz eingesetzt. Nach einem Jahr Elternpause habe ich im Büro des Landesbischofs als Theologische Mitarbeiterin gearbeitet und mich schließlich auf die Pfarrstelle in Büchig beworben. Nun freuen wir uns, in der freundlichen und aufgeschlossenen Gemeinde in Büchig angekommen zu sein.

„Du stellst meine Füße auf weiten Raum!“ (Psalm 31,9) Als Gemeinde sind wir in der Weite dieses Raums, den Gott für uns bereit hält, unterwegs, schreiten ihn ab, füllen ihn mit Leben und gestalten ihn. Hier finden wir, was wir zum Leben brauchen, begegnen einander und Gottes Liebe. Ich wünsche mir, dass sich viele anschließen, mit hineinnehmen lassen und Lust haben, in diesem Raum Gottes Leben mitzugestalten. Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf, ich würde mich freuen!

Pfarrerin Sonja Kantus
Akazienweg 7
76297 Stutensee-Büchig
Tel.: 0721 687587
Mail: sonja.kantus@kbz.ekiba.de

                            Du stellst meine Füße auf weiten Raum (Psalm 31,9)